nature born Yogamatte
nature born Yogamatte
nature born Yogamatte
nature born Yogamatte Tragegurt
nature born Yogamatte
nature born Yogamatte eingerollt
nature born Yogamatte Eigenschaften
nature born Yogamatte Masse
Preview: nature born Yogamatte
Preview: nature born Yogamatte
Preview: nature born Yogamatte
Preview: nature born Yogamatte Tragegurt
Preview: nature born Yogamatte
Preview: nature born Yogamatte eingerollt
Preview: nature born Yogamatte Eigenschaften
Preview: nature born Yogamatte Masse
Yoga-Matte aus Kork und Naturkautschuk, mit Tragegurt
Mobile Preview: nature born Yogamatte
Mobile Preview: nature born Yogamatte
Mobile Preview: nature born Yogamatte
Mobile Preview: nature born Yogamatte Tragegurt
Mobile Preview: nature born Yogamatte
Mobile Preview: nature born Yogamatte eingerollt
Mobile Preview: nature born Yogamatte Eigenschaften
Mobile Preview: nature born Yogamatte Masse
-18%

Yoga-Matte aus Kork und Naturkautschuk, mit Tragegurt

ca. 1-3 Tage ca. 1-3 Tage
Nur 48,90 EUR

Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 01.05.2018
    Ich war auf der Suche nach einer rutschfesten Matte, da ich hauptsächlich Vinyasa-Yoga praktiziere und vor allem meine Händen schnell schwitzig werden. Nachdem ich zuvor eine andere Matte aus Kunststoff probiert hatte und feststellen musste, dass ich z.B. beim Herabschauenden Hund mit den Händen weg rutsche, recherchierte ich weiter und kam auf das Material Kork, das umso griffiger werden soll, je schwitziger die Hände werden. Beim Vergleich mehrerer Matten entdeckte ich die nature born, die mit 5mm Dicke auch versprach robuster zu sein als andere Matten. Die Unterseite besteht aus Kautschuk und ist somit umweltfreundlich. Die Matte kam am übernächsten Tag an und ich hab sie sofort ausprobiert und bin begeistert. Die Matte ist tatsächlich griffig, auch wenn die Hände schwitzig sind - für mich perfekt. Auch die Dicke stimmt, die Dämpfung ist super und die Oberfläche fühlt sich wunderbar weich an. Praktisch finde ich den mitgelieferten Tragegurt. Der ist schick und sogar im Preis inbegriffen. Daher, herzlichen Dank an nature born für eine rundum perfekte Matte mit super Preis-Leistungs-Verhältnis! werden. Nachdem ich zuvor eine andere Matte aus Kunststoff probiert hatte und feststellen musste, dass ich z.B. beim Herabschauenden Hund mit den Händen weg rutsche, recherchierte ich weiter und kam auf das Material Kork, das umso griffiger werden soll, je schwitziger die Hände werden. Beim Vergleich mehrerer Matten entdeckte ich die nature born, die mit 5mm Dicke auch versprach robuster zu sein als andere Matten. Die Unterseite besteht aus Kautschuk und ist somit umweltfreundlich. Die Matte kam am übernächsten Tag an und ich hab sie sofort ausprobiert und bin begeistert. Die Matte ist tatsächlich griffig, auch wenn die Hände schwitzig sind - für mich perfekt. Auch die Dicke stimmt, die Dämpfung ist super und die Oberfläche fühlt sich wunderbar weich an. Praktisch finde ich den mitgelieferten Tragegurt. Der ist schick und sogar im Preis inbegriffen. Daher, herzlichen Dank an nature born für eine rundum perfekte Matte mit super Preis-Leistungs-Verhältnis!
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: